01.02.2018

Sanierung des Firmengebäudes

Umfangreiche Sanierung des Firmengebäudes: mit neuen Fenstern, neuem Dach und neuer Fassade zu mehr Energieeffizienz und Klimaschutz.

Im Zuge der Umwandlung der Solmser Kunststofftechnik GmbH & Co.KG in die SKT Solmser Kunststofftechnik GmbH wurde ebenso wesentliche Investitionen in die Immobilien-Infrastruktur der SKT vorgenommen. Das Firmengebäude wurde umfangreich saniert, auch um die Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit des Gebäudes deutlich zu verbessern.

Neben zahlreichen weiteren Renovierungsarbeiten erfolgte insbesondere:

  • Austausch der Fenster
  • Sanierung des Daches
  • Sanierung der Fassade

Mit den Sanierungsmaßnahmen und den einhergehenden Energieeinsparungen leistet auch die SKT ihren Beitrag zum Klimaschutz.

SKT Solmser Kunststofftechnik GmbH ist zertifizierter Hersteller von kundenspezifischen Kunststoff-Spritzgußteilen aus nahezu allen gängigen Werkstoffen.

Sanierung des Firmengebäudes
zurück
SKT
Neuer Weg 10
35606 Solms-Albshausen
Deutschland