03.03.2017

SKT investiert in neue Spritzgiessmaschinen

Seit 2013 investiert die SKT kontinuierlich in den Ausbau der Produktionskapazitäten.

Auch in 2017 investiert die SKT Solmser Kunststofftechnik GmbH erneut in neue Spritzgiessmaschinen (SGM). Seit 2013 wurden bislang insgesamt 7 neue Spritzgiessmaschinen angeschafft. Die Produktionskapazität konnte so in nur wenigen Jahren um mehr als 40% gesteigert werden.

Als Qualitätsanbieter von hochwertigen Kunststofflösungen setzt die SKT selbstverständlich auch auf qualitativ hochwertige Spritzgiessmaschinen der deutschen Premium-Hersteller ENGEL und ARBURG.

Mit den neuen SGM erweitert die SKT ihren Maschinenpark im Geschäftsbereich Spritzgießen auf nun mehr 15 Anlagen mit Schließkräften von 50 bis 300 Tonnen.

SKT Solmser Kunststofftechnik GmbH ist zertifizierter Hersteller von kundenspezifischen Kunststoff-Spritzgußteilen aus nahezu allen gängigen Werkstoffen.

SKT investiert in neue Spritzgiessmaschinen
zurück
SKT
Neuer Weg 10
35606 Solms-Albshausen
Deutschland